Ayurvedisch kochen in Heidelberg

22. bis 24. März 2019  von FR 17.00 – SO 15:00 Uhr
Teilnehmerzahl: max. 6
Kursbeitrag: € 250,- inkl. Essen, Rezepte und Skript
Anmeldung: ah@ayurveda-hofer.at oder 0699 / 10 86 19 98

Kursort: Adresse folgt bei Anmeldung

Der Kurs beginnt am Freitag 22. März um 17.00 Uhr mit einem von mir gekochten Essen, und endet am Sonntag 24.März um ca.15.00 Uhr. Wir werden gemeinsam je zweimal Frühstück-, und Mittagessen sowie einmal Abendessen zubereiten.

Wir werden gemeinsam in der Natur die ersten Kräuter sammeln, und daraus einen Teil unseres Essens zubereiten. Es wird leichte Kost sein und wir werden mit verschiedenen Übungen Zeit haben in uns hineinzuhorchen.

Die Tradition, sich im Frühjahr von innerem und äußerem Ballast zu befreien, finden wir in allen Kulturen.

Im Ayurveda ist das Wichtigste alles zu verdauen. Das gilt für Nahrung ebenso wie für Gefühle und Emotionen. Wie wir den Körper und Geist dazu zu bringen Unverdautes zu verstoffwechseln, werden wir an diesem Wochenende genauer betrachten. Mit allen Sinnen, Draußen und Drinnen, beim Kochen und mit verschiedenen Übungen. So versuchen wir den Körper wieder intensiver wahrzunehmen.

Lust bekommen?

Dann freue ich mich auf ein wunderbares Wochenende im schönen Heidelberg. Und sag bereits jetzt schon vielen Dank liebe Petra dass du dein Haus wieder zur Verfügung stellst.

Eure Alexandra aus dem Salzburger Land!

Kochen Sie mit uns

Share This