Kennst Du Das?
Die Feiertage sind vorbei. Die vielen gemeinsamen Festlichkeiten mit dem dazugehörenden Essen und Trinken. Haben sie bei dir Spuren hinterlassen? Die „liebe Familie“ war doch etwas anstrengend und dein Körper sehnt sich nach Ruhe und liebevoller Zuwendung? Womöglich auch wenig geschlafen und die kleinen Spaziergänge dazwischen waren auch nicht ausreichend um sich wohl zu fühlen?
Zeit für dich selbst?
Viele von uns kennen das. Erst viel Arbeit bis zu den Feiertagen, dann freut man sich fast wenn sie wieder vorbei sind. Der Energiehaushalt ist im Keller, dabei sollte doch das neue Jahr energiereich und mit guten Vorsätzen starten. Und doch scheint es als gäbe es keine Zeit für einen selbst. Wie heißt es im Ayurveda so schön…

Du selbst bist der Maßstab!

Gönn dir doch einige Tage im austrovedischen Stil!
Liebevoll, unkompliziert und mit viel Freude. Und ohne wegfahren zu müssen.

Der Frühling ist die ideale Zeit zum Fasten und Entgiften. Und das machen die Menschen auf der ganzen Welt seit tausenden von Jahren.
Ich möchte mit euch auf unterschiedlichste Weise eine ganz besondere Auszeit machen. Sie wird euch die Möglichkeit geben Neues in euch zu entdecken und euch von Alten zu trennen.

Programm für die ayurvedische Auszeit:

Beginn: 31.März 10.00 Uhr in Golling – Dauer: bis ca. 17.00
Genaue Besprechung des Ablaufes, Ernährungsplan und Einstimmung in das Auszeitprogramm. Gemeinsam Essen und Einzelgespräche. Bitte dazu Buntstifte und einen Block/Heft mitnehmen.
Je nach Wetterlage werden wir an diesem Tag auch eine Kräuterwanderung mit der Kräuterspezialistin Isabell Resch machen. Sie wird uns auch mit dem richtigen Räucherwerk in unsere Auszeit einstimmen.
Zusatztermine: Es gibt die Möglichkeit zusätzlich Massagen oder Einzeltreffen zu buchen. Ebenfalls gibt es auch zusätzlich gemeinsames Kochen für diejenigen die Zeit und Lust dazu haben. Diese Termine und zusätzlichen Kosten werden bei Buchung genau besprochen.
In der darauffolgenden Woche treffen wir uns wieder zweimal am Abend für ca. 2 Stunden.
Es wird für jeden was dabei sein: Bewegung, Musik, Schreiben, Meditation, Massage, mit verschiedenen Möglichkeiten die Sinne schärfen und sich selbst dabei intensiv wahrnehmen.
Samstag 6.April gemeinsames Treffen von 8.30 bis ungefähr 15.00 Uhr. Je nach Wetter werden wir auch einen Teil des Tages draußen verbringen. Wir werden außerdem gemeinsam Mittagessen kochen.
In der letzten Woche wieder zweimal am Abend für ca. 2 Stunden.
Samstag 13.April werden wir gemeinsam ein ayurvedisches Frühstück zubereiten. Und den Vormittag gemütlich ausklingen lassen. Mit Tipps und letzten Informationen geht’s je nach Lust weiter oder kann die Auszeit beendet werden.

Kosten: Für alle oben genannten Termine ( außer Zusatztermine ) inklusive Skript und Essen € 285,-

Für genaue Informationen bin ich am Donnerstag 7.März von 15.00 bis 18.00 Uhr in Petras Bioladen in Golling. Gerne beantworte ich deine Fragen.
Ich freue mich auf Dich! Alexandra Hofer

Share This