BEWUSST VOLL LEBEN

Du selbst bist der Maßstab!

 

Ayurveda bedeutet „Die Lehre vom Leben.“ Leben ist Bewegung. Und Leben ist Veränderung. Ein stetiges Auf und Ab, wie die Wellen des Meeres. Gerne zeige ich dir, wie du deinen eigenen Weg findest ohne dabei unterzugehen.

In meiner Ausbildung zur Ayurveda Therapeutin habe ich die vielen Wege kennengelernt, wie ich mein Wohlbefinden steigern und erhalten kann. Es geht dabei nicht um ein bestimmtes Konzept, das für uns alle passt. Jeder von uns ist in seiner Einzigartigkeit etwas Besonderes.

Daher gilt es, für jeden SEINEN WEG zum Frieden zu finden.

Die eigenen Werte leben, und nicht die von den Eltern/Partnern etc.. Doch was sind diese EIGENEN WERTE? Wie kann man sie leben, ohne dabei das Gefühl zu haben, alles zu verlieren?

Ernährung – Bewegung – Berührung – Gespräch

Der Ayurveda hält sehr unterschiedliche Möglichkeiten bereit, um uns dabei zu helfen, unsere inneren Tore und Kanäle zu öffnen. Ob durch Ernährung oder Bewegung, durch eine besondere Art der Berührung oder im Gespräch.

Daher gilt es, für jeden SEINEN WEG zum Frieden zu finden.

Die eigenen Werte leben, und nicht die von den Eltern/Partnern etc.. Doch was sind diese EIGENEN WERTE? Wie kann man sie leben, ohne dabei das Gefühl zu haben, alles zu verlieren?

Individuelle Beratung

Über mich

DU SELBST BIST DER MAßSTAB! Geboren und aufgewachsen inmitten der Salzburger Berge liebe ich die Natur und das bodenständige Leben. Ayurveda hat seinen Ursprung in Indien, und doch habe ich all mein Wissen über diese scheinbar exotische Lebensweise im Allgäu kennen und lieben gelernt. Nicht kompliziert und dogmatisch, sondern auf uns abgestimmt - "austrovedisch" - gebe ich dieses Wissen in Beratungen und Kochkursen weiter. Als Köchin für ayurvedische Gerichte bin ich für die Verköstigung bei Seminaren und Veranstaltungen zu buchen. Den Genuss regionaler Lebensmittel in Verbindung mit ayurvedischen Kräutern und Gewürzen, steht dabei im Vordergrund.
Share This