KONTAKT VOLL

Alexandra Hofer

AYURVEDA Kochen und Beratung
Kaindlstr. 227 | A-5440 Golling
E-Mail: ah@ayurveda-hofer.at
Telefon: +43 (0)699 108 619 98
facebook

 

 

Über mich

DU SELBST BIST DER MAßSTAB! Geboren und aufgewachsen inmitten der Salzburger Berge liebe ich die Natur und das bodenständige Leben. Ayurveda hat seinen Ursprung in Indien, und doch habe ich all mein Wissen über diese scheinbar exotische Lebensweise im Allgäu kennen und lieben gelernt. Nicht kompliziert und dogmatisch, sondern auf uns abgestimmt - "austrovedisch" - gebe ich dieses Wissen in Beratungen und Kochkursen weiter. Als Köchin für ayurvedische Gerichte bin ich für die Verköstigung bei Seminaren und Veranstaltungen zu buchen. Den Genuss regionaler Lebensmittel in Verbindung mit ayurvedischen Kräutern und Gewürzen, steht dabei im Vordergrund.
Share This