GENUSS VOLL LEBEN

Was sich alles tut

Vorträge halten, Kochkurse veranstalten, als Seminarköchin arbeiten … Mein Wirken ist vielseitig. Hier finden Sie einen Überblick

Kochen und Yoga im März 2019

Jedes erste Wochenende im Monat fand im Jahr 2018 ein Ayurvedischer Frühstücksbrunch statt. Falls Interesse besteht auch mal so ein Frühstück zu genießen, freue ich mich über eine Anfrage.

Tageskochkurs Sep. 2018

Café Tauglerei, St.Koloman

Einen ganzen Tag lang erfahren wie nach ayurvedischen Prinzipien gekocht wird. Vom Frühstücksbrei bis zum Chutney. Wie die Gewürze eingesetzt werden und wofür sie gut sind. Wie wir einfach und unkompliziert ein auf uns abgestimmtes Essen zubereiten. Selbst kochen und natürlich auch gemeinsam genießen.

Für alle die intensiver in die Philosophie des Ayurveda einsteigen wollen: Einige Tage gemeinsam eintauchen in die Welt der Gewürze und Geschmäcker. Dabei die eigene Wahrnehmung sensibilisieren. Die Doshas genauer betrachten, und wie sie in uns wirken. Erfahren wie sehr unsere Nahrung uns beeinflusst und wie wir mit einfachen Mitteln Wohlbefinden schaffen können. Abgestimmt auf die jeweilige Gruppe ist jeder dieser Kurse Einzigartig, so wie wir!

Mehrtägiger Kochkurs

März 2018 Heidelberg

Vorträge halten, Kochkurse veranstalten, als Seminarköchin arbeiten … Mein Wirken ist vielseitig.

Sie können mich buchen

Über mich

DU SELBST BIST DER MAßSTAB! Geboren und aufgewachsen inmitten der Salzburger Berge liebe ich die Natur und das bodenständige Leben. Ayurveda hat seinen Ursprung in Indien, und doch habe ich all mein Wissen über diese scheinbar exotische Lebensweise im Allgäu kennen und lieben gelernt. Nicht kompliziert und dogmatisch, sondern auf uns abgestimmt - "austrovedisch" - gebe ich dieses Wissen in Beratungen und Kochkursen weiter. Als Köchin für ayurvedische Gerichte bin ich für die Verköstigung bei Seminaren und Veranstaltungen zu buchen. Den Genuss regionaler Lebensmittel in Verbindung mit ayurvedischen Kräutern und Gewürzen, steht dabei im Vordergrund.
Share This